Über uns

Tierliebe fängt beim füttern an

" Wir können dieses Tierelend auf Erden nur lindern, wenn wir uns bewusst werden, woher unsere Nahrung stammt. Dies gilt auch für das Tierfutter. Mit Biofutter und natürlich auch mit unserer täglichen Bionahrung können wir dazu beitragen, die Massentierhaltung und die langen, quälenden Transportwege zu verhindern. Es ist mir ein Anliegen, dass Tiere als gleichberechtigte Lebewesen auf unserer Erde behandelt werden. "

Ihre Silvia Hoeppeler

Der Natur und den Tieren zuliebe. Diese Philosophie prägt unsere Geschäftsgrundlagen. Wir sind stets bemüht, echte, zertifizierte und geprüfte Bio- Produkte im Sortiment zu haben. Gleichbleibende Qualität, mit tier - und naturschonender Beschaffung der Zutaten sind uns ein Anliegen.
Für die Natur, mit der Natur.