Bio Katzenfutter

Hierfinden Sie:

Bio für die Katze

Defu
Biotierfutter von Demeter Felderzeugnisse GmbH, unser Hof Cat und Herrmanns sind wohl die reinsten und erlesensten Bio- Tiernahrungen für Katzen. Hergestellt aus 100% biologischer Landwirtschaft stammenden Zutaten mit einem sehr hohen Anteil Fleisch aus artgerechter Freilandhaltung. Alle unsere Bio- Futter sind zertifiziert und werden ausschliesslich mit bio-zertifizierten Zutaten schonend, mit den modernsten Anlagen hergestellt, damit die Erhaltung aller natürlichen Vitaminen und Mineralien garantiert werden kann. Alle Bio- Futter sind für magensensible oder sogar allergenische Tiere sehr geeignet. Sie sind absolut frei von chemischen Zusätzen, künstlichen Aromen, und Farbstoffen, Hormonen, tierärztlichen Arzneien, garantiert " gentech-frei ".

Jetzt wieder lieferbar: Schlemmerpakete für Katzen (und Hunde) !

Neu: Kunst und Katze von Rosina Wachtmeister, exklusiv bei uns.
Neu: Carnupuru, Katzenfutter vom Feinsten.


Hier geht es zum Sortiment

Neues Katzenfutter von Black Canyon

Die neuen Katzenfutter von Black Canyon sind da !!! Mit viel Fleisch und selbstverständlich ohne Getreide !!!. Ob als Trockenfutter, Nassfutter oder als Bio-Nassfutter, immer eine Delikatesse.

Auch als günstiges Probepaket erhältlich.

Neues Katzenfutter Rosina's Finest.

Bio-Qualität und nachhaltige Produktion gehören zusammen!
Da wir uns aufgrund von ethisch-moralischen Ansprüchen für Bio-Qualität unserer Zutaten entschieden haben, steht ebenso der respektvolle Umgang mit Ressourcen und der Natur bei uns im Fokus. So auch bei unserem Herstellungsbetrieb in Bayern.

Bei Rosina’s Finest ist der Name Programm: rein und fein soll es sein.
Beim Menschen wie beim Tier treten in unserer Zeit immer mehr Lebensmittel-Allergien und -Unverträglichkeiten auf. Wir sind der Meinung, dass dies an minderwertiger Ernährung mit zu viel ungesunden Zusätzen liegen kann. Daher haben wir uns entschieden, bei ROSINA’s FINEST keine Zusatzstoffe zuzulassen (außer Taurin).

Die Katzenkünstlerin als Tierschützerin
Rosina Wachtmeister wuchs naturverbunden am Attersee in Österreich auf. Noch als Kind ging sie mit ihrer Mutter nach Brasilien und von dort der Liebe wegen nach Italien. Hier begann ihre Karriere als Katzenkünstlerin und als Katzenmami.

Neu !! Yarrah ersetzt Defu

25 Jahre Yarrah