Fleisch & Fleischmenüs

Da wir die Tiere und Natur lieben, finden Sie bei uns kein rohes Frisch-Fleisch oder tiefgefroren.

Dies hat folgende Gründe:

  • Wir wollen generell kein Fleisch aus Massentierhaltung. In Bio-Qauitätist Fleisch kaum erhältlich. Weder gefroetet noch frisch.
  • Wir wollen unsere Tiere natürlich, ohne Spuren von Düngemittel, Medikamentenrückstände, Wachstumsbeschleuniger oder sonstigen chemischen Spuren ernähren.
  • Wir wollen, dass die Tiere artgerecht, nach biologischen Vorschriften gehalten wurden.
  • Wir wollen, dass die Tiertransporte so kurz wie möglich gehalten werden.
  • Wir und unsere Lieferanten setzen sich für die artgerechte Haltung ein und richten uns nach der Biodiversität.

Da bis anhin kein tiefgefrorenes rohes Bio-Fleisch erhältlich ist, haben wir uns entschlossen, Bio-Fleisch in Dosen anzubieten. Sterilisiert in der Büchse ohne jeglichen Zusätze, sauber und einfach zu handhaben.
Als gleichwertiger Ersatz für Frischfleisch, bieten wir von Herrmann's Bio-Fleisch mit Bio-Gemüse oder Bio-Flockenzutaten an, welches gefriergetrocknet wurde. Mit Wasser aufgegossen, erhalten Sie das was es einmal war. Bio-Fleisch, als fertiges Menü für Hunde. Ideal für unterwegs und Ferien oder wenn die Beschaffung von Bio-Frischfleisch nicht oder nicht immer möglich ist.
Noch einfacher geht es mit ZiwiPeak. Viele nenen es "trockenbarfen"

Bio ist aktiver Tierschutz !