Gefriergetrocknet

Produkteinformation


Bio-Trockenfutter

Unser Trockenfutter ist vollkommen anders, als das aus der herkömmlich bekannten Tiernahrungsindustrie: wir wollten nicht Fleisch erst zu Mehl machen, dann mit Gemüse und Kohlehydraten melassieren, erhitzen, wieder erkalten,...
Wir sind auch hier den kürzesten Herstellungsweg gegangen um eine höchstmögliche Produktqualitat zu erzielen:
Unser Herrmanns Trockenfutter ist Fleisch, das durch Entzug von Feuchtigkeit getrocknet und dann zerbröselt wird. Wird dem so getrockneten Futter wieder Wasser zugefügt, entsteht ein lecker-gesundes Fleischmenü. Ihr Hund bekommt sein reines Fleisch - und noch vieles mehr. Dies deshalb, weil je nach Sorte noch Obst oder Gemüse hinzukommen. Wir melassieren nicht, daher sind die einzelnen Bestandteile erkennbar. Mehl brauchen wir auch nicht - schmeckt ja auch nach nichts.
Wir sind nicht darauf angewiesen, Fettsäurestrukturen zu verändern, damit das Futter nicht ranzig wird, um danach den Stoffwechsel des Hundes mit dem wiederholten Umbau von unnatürlichen Strukturen zu belasten.

5 Kg Herrmanns Trockenfutter entsprechen ca. 20 kg herkömmlichem Futter !

Hier geht es zum Trockenfutter von Herrmann's. Klick !